Abgabe Infos:
 
<<< lesen Sie bitte über die Kastration unserer Jungtiere >>
 
Wir verkaufen unsere Katzenkinder nicht über das Internet, diese Seite dient nur der Information.
Wenn wir Sie für eines unserer Katzenkinder begeistern konnten freuen wir uns über
einen persönlichem Anruf und natürlich über ihren Besuch.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit für unsere Briten ein schönes, liebevolles Zuhause zu finden und deshalb ist es uns wichtig die neuen Familien persönlich kennen zulernen.
Unsere Kitten dürfen mit 16 Wochen die große weite Welt erobern, bis dahin haben sie alles gelernt was ein Charakterkätzchen ausmacht. Bei ihrem Auszug haben sie natürlich ihren Stammbaum und ein aktuelles Gesundheitszeugnis im Gepäck, sie sind
regelmäßig entwurmt, Grundimunisiert, gechipt und kastriert.
Wir bevorzugen Sofaplätze für unsere Katzenkinder, nur nach genauer Prüfung geben wir Katzen in andere Zuchten ab.  
Ein Liebhaberkätzchen kostet ab 700,-€, Zuchtpreise auf Anfrage. Auch nach dem Auszug stehen wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen uns für unsere Katzenkinder keine Einzelhaltung.
Die Katze ist zwar ein Einzeljäger aber sie liebt und braucht die Gesellschaft anderer Samtpfoten.
Selbst die intensivste Beschäftigung durch uns Menschen kann das spielen und schmusen mit
Artgenossen nicht ersetzen.
Wer schon einmal gesehen hat wie wunderbar Katzen miteinander umgehen, wird das verstehen. Nur in Einzelfällen wenn wir sehen das es zu den Bedürfnissen der
Katze passt, vergeben wir unsere Briten an einen Einzelplatz.
Zum Schluß noch etwas was uns sehr am Herzen liegt, Zucht bedeutet Entwicklung und nicht
Stillstand es ist ein ständiger Prozess.
So suchen wir manchmal auch für erwachsene Katzen ein liebevolles Zuhause.
Wir können sie leider nicht alle behalten wir würden ihren Bedürfnissen nicht
mehr gerecht werden. Die Entscheidung sich von einem erwachsenen Tier zu trennen ist besonders schmerzhaft aber jedoch gerade diese Katzen haben ein tolles Zuhause verdient, mit viel Aufmerksamkeit und Liebe. Wenn sie Interesse an einer erwachsenen Katze haben sprechen sie uns einfach an. 
 
Email: bkh.odd.eyed@email.de
phone: 0049 (0) 5258 9373761
 
 
 
     
  << back >>  
     
  << Nach oben * up >>  
     
     
website translator plugin